Yoga PODCAST

Der Yoga Podcast von ShantiShanti

Von und mit Melanie Stalder

Alles SHANTISHANTI oder doch nicht?! Dein Podcast rund um Yoga, Spiritualität und das Weibliche Prinzip. Mit Tipps und Tricks und einer grossen Portion Inspiration. Es erwarten dich Interviews mit Menschen, die ihrem Herzensweg folgen und Wissenstransfer über das Weibliche Prinzip und aus meinem eigenen Leben.

Suche

HI! ICH BIN MELANIE

Schön, interessierst du dich für den SHANTISHANTI Podcast! Ich heisse Melanie, komme aus der Schweiz und unterrichte seit über 6 Jahren Meditation, Yoga und Pranayama. Seit 2018 lebe und kreiere ich nach dem Weiblichen Prinzip.

Neben meiner leidenschaftlichen Arbeit als Yogalehrerin, leite ich das kleine Öko & Fair Fashion Label anjaly switzerland. Es ist eine Kleidungsmarke, die durch die Praxis des Yoga inspiriert wurde. Du findest hier im Shop ein paar ausgewählte Kleidungsstücke von anjaly.

Ich mache den SHANTISHANTI Podcast in erster Linie, weil ich Spass daran habe und es mir wichtig ist, andere Möglichkeiten und ungewohnte Wege aufzuzeigen. Auch möchte ich das Thema Spiritualität enttabuisieren und für mehr Aufklärung sorgen.

Mein Ziel ist es, dich mit meinem Podcast zu inspirieren. Mit der inneren Essenz verbunden zu sein bedeutet für mich, in Hingabe und Anbindung durchs Leben zu gehen. Ich habe eine ganze Weile gebraucht um zu verstehen, dass alles in und um uns geheilt werden möchte.

Möchtest du mehr erfahren? Dann höre in meinen Podcast hinein, schau dich auf der  Webseite um und abonniere meinen Newsletter. Bei Fragen kannst du mir jederzeit eine Nachricht senden. Den Podcast gibt es übrigens auch auf Itunes und Spotify. 

OM ShantiShanti

Melanie