Hallo ich bin Melanie. Schön bist du da. Hier findest du die Übersicht aller aktuellen Angebote, Workshops und den ShantiShanti Yoga Ferien.

KOMMST DU DIESES JAHR AUCH MIT?

Yoga Kurse von und mit ShantiShanti

Kurse

Yin Yoga Teacher Trainings,  Rauhnächte Workshops sowie Jahreskurs: zurück zur Weiblichen Urkraft. Um die Essenz von Yoga und dem Weiblichen Prinzip zu verstehen, biete ich verschiedene Kurse an.

Retreats

Deine Yogaferien in den Bergen oder am Meer. ShantiShanti ist seit 2014 spezialisiert auf Yogaretreats an besonderen Kraftorten in der Schweiz und in Europa.

Yoga

Öffentliche Klassen in Zürich, Online Yoga, Privatunterricht und Corporate Yoga. Seit 2007 praktiziere ich Yoga. Ich freue mich dir, als kompetente Lehrerin, die verschiedenen Facetten des Yogas näher zu bringen.

Yoga Kurse von ShantiShanti

Begleitung

Lunares Mentoring und Heilreisen. Gerne bin ich Begleiterin auf deiner individuellen und heiligen Reise in die tiefe Macht der Weiblichkeit.

Jahreskurs: zurück zur weiblichen Urkraft

Dies ist eine Weiterbildung für Männer und Frauen in moderner Spiritualität. In diesem Kurs
werden wir viel draussen in der Natur und an Kraftorten sein. Du darfst es in deinem Körper,
deinem Geist und deiner Seele erspüren. Du darfst es ganzheitlich verstehen lernen.

Erhole dich in deinen Yogaferien in den Bergen oder am Meer