Yogaretreats von ShantiShanti

Deine Yogaferien am Meer oder in den Bergen. ShantiShanti ist spezialisiert auf Yogaretreats an besonderen Kraftorten in der Schweiz und in vielen anderen Ländern in Europa.

Schon seit 2014 offeriert ShantiShanti Yogaferien und Yogaretreats in der Schweiz und in Europa. Dabei achten wir stets auf einen reibungslosen Ablauf und erschaffen zusammen mit den Gastgebern eine Wohlfühloase in der du neue Energie und Lebensfreude tanken kannst.

Yogaretreats sind eine großartige Möglichkeit, sich eine Auszeit vom Alltag zu nehmen und tief in die Praxis des Yoga einzutauchen. Sie bieten eine einzigartige Gelegenheit, Körper, Geist und Seele zu reinigen und zu erneuern.

Entspannung & Erholung mit unseren Yogaretreats

Von wunderschönen Orten an der Küste von Griechenland, bis hin zu einzigarten Landschaften im Tessiner Umland. Bei unseren Yogaretreats kommt jeder immer auf seine Kosten. Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein sind dabei für uns keine Trends. Seit Beginn befinden sich unsere Feriendestinationen ausschließlich in der Schweiz oder im nahen Ausland. Wofür sollte man auch weiter verreisen, wenn diese Ziele doch alles haben, was wir brauchen.

Unsere Yogaretreats sind im Wesentlichen eine Yoga-Urlaubsreise, die von unseren erfahrenen Yogalehrerinnen organisiert wird. Es ist eine intensive Erfahrung, die darauf abzielt, tiefer in die Praxis des Yoga einzutauchen, Körper und Geist zu stärken und sich von Stress und Spannungen zu befreien. Im Retreat gibt es oft eine Kombination aus Yoga-Übungen, Meditation und Atemtechniken. Außerdem sind unsere Retreats so strukturiert, dass Zeit für Entspannung, Erholung und Erkundung der Umgebung zur Verfügung steht.

Wir punkten bei unseren Teilnehmer:innen nicht nur mit ausgezeichnetem Yoga sowie authentisch und liebevoll eingerichteten Unterkünften sondern auch mit gesunder vegetarischer oder veganer Küche. Daher musst du dich um nichts kümmern, wenn du zusammen mit uns verreist.

Buche also noch heute eines unserer Yogaretreats mit ShantiShanti, die Ferienvermittlung für die Seele.

Impressionen vergangener Yogaretreats und Reviews der Teilnehmer findest du HIER.

DAS SAGEN DIE TEilNehmer:innen