KONTAKT & FAQ

Schreib mir gerne eine Nachricht

ShantiShanti GmbH

Fragen & Antworten zu den Yogaretreats

Hast du Fragen? Ist noch was unklar? Falls deine Frage unbeantwortet ist, schreib uns eine Email: hallo@shantishanti.ch

Kann ich meine Buchung auch bar zahlen?

Nein, die Bezahlung ist nur via Überweisung möglich. Außer es wird explizit im Kursprogramm erwähnt. Du erhältst die Kontoangaben von uns per Email.

Muss ich zwingend innert 3 Tagen bezahlen?

Ja, ansonsten ist dein Platz immer noch verfügbar für andere Interessenten.

Versichert ShantiShanti mich gegen Unfälle und Krankheiten?

Nein. Eine Reiseversicherung und Krankenversicherung fürs In- und Ausland muss jeder Teilnehmehr selber abschliessen. Kontaktiere dein Krankenkasse hierfür.

Ich bin Allergiker. Achtet ihr bei der Menüerstellung darauf?

Im Buchungsformular kannst du deine Nahrungsmittel Allergien mitteilen. Wir erstellen dann ein alternatives Menü für dich.

Ich bin Vegan. Achtet ihr bei der Menüerstellung darauf?

Ja. Wir erstellen vegane Menüs als Alternative.

Kann ich für mehrere Personen buchen?

Ja. Pro Buchung kann man für mehrere Personen zusätzlich buchen. Der Gesamtbetrag ist dann aber auch von dir zu bezahlen. 

Kriege ich mein Geld zurück, wenn ich meine Buchung storniere oder die Ferien nicht antrete?

Abzüglich CHF 200.- für Administration und Umtriebe, erhältst du den Restbetrag zurück. Wenn du für mehrere Personen gebucht hast, ist der Abzug von CHF 200.- pro Person zu rechnen. Bitte beachte hierbei die AGB. Bei einer Reiseannulation werden folgende Annulationskosten erhoben: bis 60 Tage vor Reiseantritt CHF 500.-. Bei einer späteren Reiseannulation ist eine Rückerstattung ausgeschlossen. Der Teilnehmer hat die Möglichkeit einen Ersatzteilnehmer zu nennen. Dies muss zeitgleich mit der Absage geschehen. Es wird eine Bearbeitungsgebühr von CHF 200.- fällig sowie allfällige Umbuchungskosten.

Organisiert ShantiShanti die Hin- und Rückreise?

Nein, dies ist Sache der Teilnehmer.

Organisiert ShantiShanti allfällige Visa für die Reise?

Nein, dies ist Sache der Teilnehmer. Wir empfehlen zudem, dass der Reisepass mindestens 6 Monate über das Reisedatum hinaus gültig ist.

Ich bin auch Yoga Lehrer, kann ich in euren Ferien auch unterrichten?

Wenn du an einer Zusammenarbeit mit ShantiShanti interessiert bist, melde dich damit wir uns kennenlernen können. Wenn's für beide passt, sind wir offen für eine Zusammenarbeit.

Können Fortgeschrittene die Yoga Lektion auch mitgestalten?

Nein, die Yoga Lektionen werden von den Teachers gestaltet.