YOGA PRIVATSTUNDEN

Vereinbare deine Yoga Privatstunden in Zürich & Schwellbrunn

Yoga Privatunterricht

Möchtest du deine Yogakenntnisse vertiefen und verbessern?

Wir besprechen zuerst, worauf du den Fokus legen möchtest. Vielleicht bist du mit ein paar Asanas unsicher oder möchtest tiefer in die Positionen kommen? hast Fragen zur Philosophie oder zu den verschiedenen Yogamethoden?

Ich bringe einen grossen Schatz an Yoga Expertise mit und kann dich in allen Belangen unterstützen. Schreibe mir eine Nachricht per Email an: hallo@shantishanti.ch und wir vereinbaren einen Termin. 

Preis pro Session inkl. Vor- und Nachbearbeitung
CHF 150.- / 90min

Meine Biografie findest du hier Melanie Stalder

Deine Yoga Privatstunden bei uns

Yoga ist eine Form der körperlichen Aktivität, die auf den Körper, den Geist und die Seele abzielt. Unsere Yoga Privatstunden bieten die perfekte Möglichkeit, Yoga-Übungen individuell anzupassen und auf die Bedürfnisse und Ziele des Einzelnen abzustimmen. Privatstunden können eine großartige Option für Menschen sein, die eine personalisierte Erfahrung wünschen oder spezielle Bedürfnisse haben, die in einer Gruppenklasse nicht erfüllt werden können.

Einer der Hauptvorteile von Yoga Privatstunden ist dabei vor allem die Individualisierung. Der Lehrer kann die Bedürfnisse des Einzelnen verstehen und eine Übungssequenz erstellen, die auf diese Bedürfnisse zugeschnitten ist. Dies kann eine großartige Möglichkeit sein, um spezifische Ziele zu erreichen, wie z.B. die Verbesserung der Flexibilität, die Reduzierung von Stress oder die Stärkung bestimmter Muskelgruppen.

Yoga Privatstunden können zudem dazu beitragen, tiefer in die Praxis einzutauchen. Der Lehrer kann dem Einzelnen helfen, eine tiefere Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele herzustellen und somit ein tieferes Verständnis der Yoga-Philosophie zu erlangen. Außerdem können schwierigere Posen ausprobiert werden, die in einer Gruppenklasse nicht angeboten werden können oder die man ungerne zum ersten Mal vor einer Gruppe ausführen möchte.

Möchtest du gerne eine Yoga Privatstunde bei uns ausprobieren? Dann nimm jetzt Kontakt auf. Wir freuen uns schon sehr auf dich!