Für dich

Für dich

Wir leben in einer Welt voller Polaritäten. Tag und Nacht, hell und dunkel, Mann und Frau, warm und kalt, Sonne und Mond und natürlich gibt es immer ganz viel dazwischen. Um in die Harmonie, in die Balance zu kommen brauchen wir immer beide Aspekte. Die weibliche und die männliche Energie.

Das ist ein universelles Gesetz. Das Weibliche Prinzip bedient sich der Yin-Qualitäten. Das Empfangen ist eine wunderbare Eigenschaft, die für viele nicht einfach ist.

Heute darfst du empfangen. Ich schenke dir 4 Goodies, die dir helfen, in deine Kraft und in deine Mitte zu kommen.

YOGA LEKTION MIT MELANIE

60 min. I Level: intermediate I Sprache: Schweizerdeutsch I Du brauchst: eine Yogamatte, sonst keine Hilfsmittel notwendig.

In dieser Yogaeinheit fokussieren wir uns auf die Rückenmuskulatur, die Bauchstabilität und die Geschlechtsorgane.

HERZMEDITATION

12 min. I Level: für alle geeignet I Sprache: Deutsch I Du brauchst: einen ungestörten Ort, wo du dich entspannen kannst. Gerne auch liegend.

Die Herzmeditation hilft dir, wieder im liebevollen Dialog mit deinem Herzen zu sein. Ich habe diese Meditation selber geschrieben und freue mich, sie mit dir zu teilen.

YIN YANG

Eine Liste mit den zwei gegensätzlichen Kräften Yin und Yang. Keines der beiden ist wichtiger oder überlegen.

Ich empfehle dir die Liste durchzulesen. Zuerst die Yin-Qualität und dann die jeweilige Yang-Qualität. Überlege dir, welche Aspekte du mehr lebst, was du bevorzugst und warum das so ist.

E-WORKBOOK WEIBLICHES PRINZIP

Ein E-Workbook über die Reflexion, das Loslassen und die Hingabe. Alles Qualitäten der Yin-Energie.

Mit Übungen und passenden Erklärungen sowie einem Schutzritual kommst du in Genuss, der Reflexion, der Akzeptanz und der Neusortierung.

Ich wünsche dir viel Freude

Melde dich jetzt zu ShantiShanti’s Newsletter an und erhalte 4 Goodies.