Kursübersicht

Hier findest du eine Übersicht über unsere Kurse, Yoga Teacher Trainings und allen aktuellen Angebote.

Alle Kurse & YIN Yoga Teacher Trainings im Überblick

Neben unseren vielfältigen Yoga Angeboten gibt es noch einige weitere Kurse und YIN Yoga Teacher Trainings bei ShantiShanti. Diese stehen ganz im Zeichen der Spiritualität und dem Einklang von Körper und Geist. Dabei sind die Kurse teilweise einmalig, manchmal handelt es sich aber auch um längere Retreats oder Kursreihen, die über ein ganzes Jahr andauern.

ShantiShanti bietet mehrere Yin Yoga Teacher Trainings in verschiedenen Städten an.

Unsere Kurse und Yoga Teacher Trainings sind eine großartige Möglichkeit, eine intensive Erfahrung in einer entspannten und friedvollen Umgebung zu erleben. Durch persönliche Anleitungen und individuelle Unterstützung stellen wir sicher, dass du das für dich Beste aus jedem Angebot herausholen kannst.

Unser KursleiterInnen bieten verschiedene Workshops an, die sich auf unterschiedliche Aspekte fokussieren. So gibt es beispielsweise immer wieder Weiterbildungen zum Weiblichen Prinzip, bei denen durch Spiritualität in Körper, Geist und Seele hineingehört wird.

Besuche gerne die einzelnen Kurs-Seiten, um mehr über das jeweilige Angebot zu erfahren oder nimm direkt Kontakt zu uns auf. Auf den einzelnen Seiten findest weitergehende Informationen über die Inhalte der Kurse und alle wichtigen Rahmendaten.

Wir freuen uns schon sehr darauf, dich bei einem der kommenden Kurse begrüßen zu dürfen!