40: Erfahrungsbericht Weibliches Prinzip. Was aus dem NICHTS enstehen kann – Interview mit Rebecca Eggermann

Willkommen beim Podcast ShantiShanti. In dieser Folge tauchen wir ein, in Rebeccas persönliche Reise. Sie hat letztes Jahr den Jahreskurs: Zurück zur weiblichen Urkraft hier im Appenzellerland besucht und heute teilt sie mit uns ihre Erfahrungen mit dem Weiblichen Prinzip. Rebecca erzählt uns, wie die Zeit im NICHTS für sie war – eine transformative Phase, in der sie sich mit sich selbst und ihrer inneren Weisheit verbinden konnte. Und wie sich das Leben weiterentwickelt, eröffnet Rebecca bald ihr eigenes Yogastudio. Wir werden mehr darüber erfahren, wie das Weibliche Prinzip ihren Weg beeinflusst hat.

Rebecca ist auf Instagram

Homepage: https://www.herzwegyoga.ch/

Folge ShantiShanti auf Instagram und besuche unsere Webseite.

Grafikdesign: Fabienne Angehrn