22: Das Weibliche Prinzip, Bachelorabschluss – Dialog mit Simone Leona Hueber

Im dritten Podcast mit Simone Leona Hueber sprechen wir über die magischen Momente und Synchronizitäten des Weiblichen Prinzips. Wir erklären die Unterschiede zum gelebten solaren Prinzip und erklären, wie ich auf diesem Weg zum «Bachelor» Abschluss gekommen bin. Beginnst du mit dem Weiblichen Prinzip zu zünden und wirst beschenkt, ist das jeweils grösser und besser als das, was du dir ursprünglich gewünscht hast. Wir freuen uns auf eine Co-Kreierung mit jeder einzelnen Zuhörerin und jedem einzelnen Zuhörer.

Simone Leona Hueber führt als Heilerin und Transformationscoach Menschen und Yoginis aus aller Welt in die ‚Heilkraft-im-NICHTS‘ ein und entwickelt als Künstlerin das Kunst- und Bewusstseinsprojekt BIGmagicNOTHING.

Ihr Kontakt: info@simoneleonahueber.com

Folge ShantiShanti auf Instagram und besuche unsere Webseite.

Grafikdesign: Fabienne Angehrn