ONLINE YOGA MORNING GLOW

Online Yoga Unterricht auf Zoom

Abo Online

05 er Abo online CHF 100.-  (Gültigkeit 6 Monate)
10 er Abo online CHF 190.-  (Gültigkeit 6 Monate)

Zahlungsangaben:

Clientis Entlebucher Bank,
IBAN CH83 0667 0665 0962 2090 0
Bankadresse:
ShantiShanti GmbH, Seestr. 88, 8610 Uster

Oder bequem über PayPal

Über das Online Yoga

In der heutigen Zeit suchen viele Menschen nach Möglichkeiten, um ihre körperliche Gesundheit und ihr Wohlbefinden zu verbessern. Eine beliebte Methode, um dies zu erreichen, ist Yoga. Yoga ist eine Form der körperlichen Aktivität, die nicht nur auf den Körper, sondern auch auf den Geist und die Seele abzielt. Yoga kann helfen, Stress abzubauen, die Flexibilität zu verbessern und den Körper zu stärken.

In den letzten Jahren ist die Popularität von Online Yoga Angeboten stark gestiegen. Diese Angebote ermöglichen es den Menschen, Yoga-Übungen bequem von zu Hause aus durchzuführen, ohne sich in einem Studio anmelden zu müssen. Es gibt viele Vorteile, die mit Online Yoga einhergehen.

Ein großer Vorteil ist die Flexibilität. Bei unserem Online Yoga kann jeder von zu Hause aus teilnehmen, wann immer es in den eigenen Zeitplan passt. Dabei treffen wir uns immer Samstags von 8:30 Uhr bis 9:30 Uhr bei Zoom. So entsteht kein Stress durch lange Anfahrtszeiten und jeder kann ganz entspannt den Morgen genießen.

Unser Angebot bei ShantiShanti beinhaltet eine große Auswahl an Übungen. Dabei bedienen wir uns einer Vielzahl von Yoga-Stilen und Ansätzen, sodass für jeden etwas dabei ist. Dadurch kann man sicher sein, dass man eine Erfahrung hat, die auf die eigenen Bedürfnisse und Vorlieben zugeschnitten ist.

Wenn auch du gerne am Morning Glow online teilnehmen möchtest, nimm gerne Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf dich und deine Teilnahme!

SAMSTAG

08.30 bis 09.30 Uhr

Zoom-Raum

Meeting-ID: 841 9324 8449
Kenncode: 070606