14: Ein Gespräch mit dem Pfarrer – Interview mit Sebastian Noss

Zu Weihnachten 2020 gibt es ein offenes und ehrliches Gespräch über Gott, Jesus und über das Leben als Pfarrer. Sebastian Noss erzählt uns seinen Werdegang und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. Oft hatte er während des Theologie Studiums Zweifel. «Ich kann vielleicht ein bisschen besser über Gott sprechen, aber deswegen fühle ich mich nicht Näher bei ihm als andere Menschen». Manchmal aber findet auch Sebastian als Seelsorger keine Worte mehr. Besonders wenn das Schicksal eines Menschen sehr tragisch ist. Freu dich auf Zitate und Geschichten aus der Bibel. Wir wünschen dir ein zauberhaftes Weihnachtsfest im Sinne von Jesus Christus Geburt. Das Gespräch ist auf Hochdeutsch. Somit kann der Podcast auch unsere lieben Freunde aus Deutschland und Österreich erreichen. Viel Inspiration mit der vierzehnten Podcastfolge von ShantiShanti.

Kontakt Sebastian Noss: sebastian.noss@baptisten.ch

Homepage: https://baptisten-zuerich.ch/

Musik Michael Krumins

Homepage: https://www.krumins.no/

Instagram: https://www.instagram.com/michaelkrumins/

Folge ShantiShanti auf Instagram und besuche unsere Webseite.

Grafikdesign: Fabienne Angehrn