JAHRESKURS: ZURÜCK ZUR WEIBLICHEN URKRAFT

JAHRESKURS: ZURÜCK ZUR WEIBLICHEN URKRAFT

YOGA IN DER ESSENZ DER SHAKTI ENERGIE

Dies ist eine Weiterbildung in moderner Spiritualität für Männer und Frauen. Ideal für Yoga praktizierende und YogalehrerInnen.

"Die Reise in die weibliche Kraft ist eine spirituelle Reise. Intuition, Hingabe und Anbindung zur kosmischen Mutter SHAKTI sind die Grundlagen um die Magie im NICHTS zu erleben."

Gemeinsam tauchen wir während diesen vier Modulen mit Körper, Geist und Seele in das Weibliche Prinzip ein und ab. Dieser Jahreskurs ist für Frauen wie auch für Männer geeignet.

Das Weibliche Prinzip unterscheidet sich stark vom rational dominierenden Männlichen Prinzip. Auf einfache Art und Weise werde ich dir die Unterschiede/Dualitäten aufzeigen und dir einen Einblick in die Möglichkeiten eines lunaren Erwachens geben.

In diesem Kurs werden wir viel draussen in der Natur und an Kraftorten sein. Du darfst es in deinem Körper, deinem Geist und deiner Seele erspüren. Du darfst es ganzheitlich verstehen lernen. Es ist eine andere Methode, als die wir uns gewohnt sind.

Mich hat die YIN Qualität, die Anbindung zur SHAKTI Energie zurück in die Fülle gebracht. Was dich im Jahreskurs erwartet ist vor allem eines: bei dir ankommen und den Zugang zur Natur, deinen höheren Sinnen, deiner Intuition und deinem Seelenplan zu schärfen. Gerne bin ich Begleiterin auf deinem individuellen Weg.

Modul Frühling

Der Frühling steht im Zeichen der Geburt und des Neuanfangs. In diesem Modul lernst du die Grundlagen des Weiblichen Prinzips kennen. Auch besuchen wir einen Kraftort im Appenzell, wo du eine Reise durch die vier Jahreszeiten machst und dabei auf neue Erkenntnisse kommen wirst.

20. & 21. April 2024

Bei Interesse, schreibe mir eine Email an: hallo@shantishanti.ch

Modul Sommer

Der Sommer steht im Zeichen der Fülle und des Empfangens. In diesem Modul lernst du die Bedeutung, den Aufbau und die Gestaltung von Ritualen und Zeremonien im Kreis. Der Sommer repräsentiert den Vollmond. Du lernst wie du die Mondphasen für alltägliche Dinge nutzen kannst.

22. & 23. Juni 2024

Bei Interesse, schreibe mir eine Email an: hallo@shantishanti.ch

Modul Herbst

Der Herbst steht im Zeichen des Loslassens und des Wandels. In diesem Modul lernst du wie du mit schwierigen Situationen umgehen kannst.

21. & 22. September 2024

Bei Interesse, schreibe mir eine Email an: hallo@shantishanti.ch

Modul Winter

Der Winter steht im Zeichen der Leere und der Hingabe. In diesem Modul gehen wir auf die traditionellen Yogalehren in den Yoga Sutren ein, sprechen über Schmerz und Tod und du erhältst einen Einblick in den Buddhismus. Außerdem widmen wir uns den bevorstehenden Rauhnächten.

16. & 17. November 2024

Bei Interesse, schreibe mir eine Email an: hallo@shantishanti.ch

Ort

Für diese Weiterbildung habe ich ganz besondere Orte im Appenzellerland ausgesucht. Wir werden Raum und Zeit in privater Atmosphäre erleben.

Interessiert?

Wen du dich für die Weiterbildung "Zurück in die weibliche Urkraft - Yoga in der Essenz der Shakti Energie" interessierst, schreibe mir eine Email an: hallo@shantishanti.ch. Ich werde dir danach die Broschüre: Zurück zur weiblichen Urkraft zukommen lassen.

Wertschätzung

1 Modul CHF 410.-
Jahreskurs CHF 1'350.-

Podcast

Erfahrungsbericht Weibliches Prinzip. Was aus dem NICHTS entstehen kann. Interview mit Rebecca Eggermann.

DAS SAGEN DIE Teilnehmer:INNEN