Einführung in das Weibliche Prinzip

mit Melanie Stalder

Weibliches Prinzip Vollmond
Melanie Stalder Workshop Weibliches Prinzip
Weibliches Prinzip Ritual

Gemeinsam tauchen wir während diesem Workshop mit Körper, Geist und Seele in das WEIBLICHE PRINZIP ein und ab.
Dieser Workshop ist für Frauen wie auch für Männer geeignet. Das Erwachen des Weiblichen Prinzips möchte auch durch den Mann fliessen.

Da wir uns über ZOOM verbal zu Erfahrungen und Möglichkeiten austauschen werden, ist die Gruppenanzahl auf 10 Personen beschränkt. Bitte reserviere frühzeitig deinen Platz.

Das Weibliche Prinzip unterscheidet sich stark vom rational dominierenden Männlichen Prinzip. Auf einfache Art und Weise wird Melanie die Unterschiede/Dualitäten aufzeigen und dir einen Einblick in die Möglichkeiten eines lunaren Erwachens geben.

In der Einführung des Weiblichen Prinzip sprechen wir über folgende Themengebiete:

  • Holistischer heilender Ansatz des Weiblichen Prinzips
  • Hingabe anstatt Kontrolle
  • Intuition anstatt Verstand
  • Passives Empfangen anstatt aktives Machen
  • Spiritualität leben
  • Shakti Energie
  • Leadership und Arbeitsmoral nach dem Weiblichen Prinzip
  • von der Dualität zur Einheit 2 > 11

In diesem Tagesseminar gehen wir auf folgende Grundlagen des Weiblichen Prinzips ein:

SOMATISCHE KÖRPERARBEIT
Yogaübungen. Meditation, Pranayama, Yin Yoga und Partnerübungen helfen uns, unser Bewusstsein in den Körper zu bringen.

FEMALE LEADERSHIP
Weg vom Dominanz- Denken hin zur Co- Kreation. Ziel ist es, gemeinsam WIN WIN Situationen und eine nachhaltige Unternehmenskultur zu kreieren.

WEIBLICHER ZYKLUS
Die Mondin verbindet sich durch ihren Zyklus mit unserem Zyklus. Sie kennt keine Stagnation. Lerne den Umgang mit deinem eigenen Zyklus und nutze diesen für dich.

RITUALE
Die eigene Heilung an Körper, Geist und Seele sind Voraussetzungen um tiefer in das Weibliche Prinzip einzutauchen. Selbstfürsorge und Selbstliebe gehören mit in den Prozess.

About ME
Seit 2018 lebe und kreiere ich nach dem Weiblichen Prinzip. In das Prinzip eingeführt wurde ich durch Heilerin und Mindfulness Coach, Simone Leona Hueber. Nach 3-jähriger Praxis und Vertiefung fühle ich mich nun bereit, die Grundlagen dieses Prinzips weiterzugeben.

Da die Erfahrungen im Körper (somatic experience) bei diesem Prinzip wesentlich sind, werden wir verschieden Übungen auf der Yogamatte machen. Weitere Infos wie du dich dazu vorbereitest, erhältst du nach deiner Anmeldung.

Ich freue mich auf unsere Verbindung

Namasté
Melanie
- - -

Podcast
Möchtest du vorab mehr über das Weibliche Prinzip erfahren? Ich habe es im 2018 über Simone Leona Hueber kennen gelernt. In der ersten Folge des Podcasts Shanti Shanti sprechen wir über das Weibliche Prinzip. Hier gehts zum Interview: https://www.yoga-podcast.ch/podcast/episode/cd2dc871/das-weibliche-prinzip-interview-mit-simone-leona-hueber

Datum
Ostermontag, 05. April 2021 von 08.30 Uhr bis 11.30 Uhr Und 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Ort
Online über ZOOM.

Anmeldung
Anmeldung: https://zoom.us/meeting/register/tJwofu2gqDsrH92N1dBIei0Ui2NMQgnHaA7H
Danach erhältst du das Passwort und die ID für das Tagesseminar.

Kosten
Deine Investition entspricht deinen persönlichen Möglichkeit. Du entscheidest aufgrund deiner aktuellen Situation den Preis innerhalb des Spektrums von CHF 80.00 bis CHF 150.00.