Mentoring & Heilreisen Weibliches Prinzip

1:1 Coaching

Mentoring Weibliches Prinzip

Was ist das Weibliche Prinzip? Es bedeutet dein Leben nach deinem wahren Wesen zu gestalten. Langsam, stetig und nachhaltig dein Lunares Erwachen zu zelebrieren und deine Essenz zu hüten. Es bedeutet dich im Loslassen und in der Hingabe zu üben und Fülle in deinem Leben zu erfahren. Es bedeutet intrinsisch zu leben.

Ich selbst wurde 3.5 Jahren von Heilerin und Mindfullness Coach Simone Leona Hueber begleitet. Durch ihre Begleitung konnten viele Fragen geklärt werden. Auf diesem Weg durfte ich viele Blessings erhalten und ich bin Simone, der "Göttin im Nichts" und mir für immer dankbar, dass ich diesem Prozess Zeit und Wert schenke.

Ob du den Prozess alleine gehen kannst? Ich tendiere zu Jein. Das Lunare Prinzip unterscheidet sich stark vom dominierenden Solaren Prinzip. Wir sind durch unsere Erziehung konditioniert und werden von unserem gesellschaftlichen System beeinflusst. Es gibt vereinzelt Literatur über dieses Thema und das tolle ist, dass die urweibliche Kraft gerade ein Comeback feiert. Trotzdem wird die Mystik und die Magie dieses Prinzips leider nicht im Kern erlebt und verstanden. Auch wenn du bereits stark in deinem Körper verankert bist, heller fühlen, höhren, sehen kannst, kann dich ein Austausch wieder klären, nähren und in deine Kraft bringen. Dieses Prinzip lebt von der Gemeinschaft und von der Co-Creation.

Mögliche Inhalte einer Session 1:1 (online möglich)

  • Austausch und Gespräch
  • Das Weibliche Prinzip kognitiv verstehen
  • Das Weibliche Prinzip somatisch erfahren
  • Verbindung mit deinem höheren Bewusstsein über Atemtechnik & Entspannung sowie Heilreisen
  • Seelenplan erkennen
  • Antworten auf deine Fragen
  • Tools für deine Reise

Wenn dich mein Angebot anspricht, dann buche jetzt ein erstes Kennenlerngespräch mit mir und wir spüren, ob sich eine 1:1 Session für dich und für mich stimmig anfühlt.

Wertschätzung
1:1 Session à 120-180 min. à CHF/EURO 250.-

Kontaktiere mich für weitere Infos oder für ein erstes Kennenlernen: hallo@shantishanti.ch. Ich freue mich über deine Nachricht. Weitere Kurse und Angebote zum Weiblichen Prinzip findest du auf der Homepage. Meine Biografie findest du hier Melanie Stalder