Teachers

Das sind wir von ShantiShanti.

Holger Baumann

Dipl. Yogalehrer. Macht Yoga seit 2008.
YOGA-STIL

Holger Baumann unterrichtet Vinyasa-Flow und verbindet dieses mit Elementen von anderen Yogastilen wie Ashtanga, Hatha und Jivamukti Yoga. Seine Klassen sind körperlich fordernd, aber gleichzeitig sehr kreativ und spielerisch. Oft kommen auch „schwierige“ Asanas vor, die aber langsam aufgebaut und erarbeitet werden. 2013 hat Holger das Teacher Training bei Stephen Thomas, Christina May, Doug Keller und Stefanie Zimmermann absolviert. Er besucht regelmässig Workshops und Immersions.

Wenn ihr wissen wollt, wie der Unterricht von Holger ist, kommt gerne einmal bei den wöchentlichen Klassen im
Planet Yoga in Zürich am Dienstag um 19:45 Uhr, Donnerstag um 18.00 Uhr oder am Samstag um 11 Uhr vorbei. Wenn ihr uns vorher eine Email schreibt, werdet ihr dazu von uns eingeladen!

Holger ist auf Facebook. Da gibt es auch die Playlists der Klassen. 

BERUF
Philosoph an der Universität Zürich
BEI FOLGENDEN RETREATS DABEI