Yogalehrer Business Mentoring

1:1 Coaching Schweiz

Business Beratung

Mit 28 Jahren gründete ich zusammen mit meinem Bruder die erste Firma, eine Personalvermittlung. Bereits im ersten Geschäftsjahr erzielten wir einen Gewinn und konnten zwei zusätzliche Personen anstellen. Wir waren auf Erfolgskurs. All mein Wissen, welches ich in meiner Weiterbildung an der HFW erlernt hatte konnte ich in der Praxis umsetzen. Aufgrund einer Einschränkung und einem darauffolgenden Gerichtsfall, kam im 2016 der Moment des Rückzugs, in dem ich mir zum ersten Mal die Frage gestellt hatte, ob ich diesen Beruf überhaupt die nächsten 10 Jahre machen wollte.

“Wähle einen Beruf den du liebst und du brauchst keinen Tag im Leben mehr zu arbeiten " Konfuzius

Damals hatte ich bereits meine zweite Firma ShantiShanti gegründet. Ich organisierte Yoga Retreats und unterrichtete wöchentlich eine Yogaklasse. Was die Personalvermittlung anging, konnte ich mich nicht so rasch entscheiden und beschloss meinen Rückzug noch etwas auszudehnen. Ich folgte meinem Herzen und reiste nach Indien.

Heute sind seit meiner Reise nach Indien drei Jahre vergangen. In  diesen drei Jahren habe ich mich intensiv mit dem Thema Yoga befasst, weitere Yogalehrer-Ausbildungen in Indien und Portugal besucht und mein Business nach dem Weiblichen Prinzip aufgebaut. Ich bin heute 100% tätig als Yogalehrerin und Geschäftsführerin von ShantiShanti und anjaly switzerland.

Vieles musste ich mir selber beibringen und vieles hätte ich ein bisschen anders gemacht, hätte ich gewusst wie. Dieser Kurs soll dich dabei unterstützen, dein Business optimal aufzubauen. Ich unterstütze nicht nur Yogalehrer sondern alle, die sich selbständig machen möchten auch in andere Berufsgruppen.

 

Inhalt

Die sechs Module setzen sich aus folgenden Themen zusammen:

  • Einstieg, Firmengründung vs. Selbständigkeit
  • Buchhaltung
  • Marketing Community Building
  • Marketing Social Media
  • Marketing SEO
  • Mit dem Weiblichen Prinzip arbeiten
     

Wissenstransfer

In der Fülle und nach dem Weiblichen Prinzip leben bedeutet für mich nicht, das Business aggressiv und strategisch aufzubauen um möglichst viel Profit zu erzielen. Es bedeutet den Aufbau nach meinem wahren Wesen zu kreieren, langsam, stetig und nachhaltig den Wachstum zu fördern und meine Essenz zu wahren.

Wünschst du dir eine Veränderung ?

  • Dein Lebensplan erkennen?
  • Deine Vision umsetzen?
  • Deine alten Muster ablegen?
  • Selbst deinen Weg gehen?
  • Blockaden lösen?
  • In der Fülle leben?

Wenn ja, dann buche jetzt eine Session mit mir. Ich freue mich all mein Wissen mit dir zu teilen.

Preis
6 Sitzungen à 60 min. Pro Sitzung CHF 150.00.
Die Module können auch einzeln gebucht werden.

Kontaktiere mich für weitere Infos oder für ein erstes Kennenlernen: hallo@shantishanti.ch. Ich freue mich über deine Nachricht.

Meine Biografie findest du hier Melanie Stalder